Gästebuch

Ich freue mich über Einträge in mein Gästebuch!

 

Mag. art Alfia Weingartner

 

Kommentare: 14
  • #14

    Natalia Vaganova (Sonntag, 15 Januar 2017 15:50)

    Дорогая Альфия!
    Какое удовольствие смотреть твои работы! Очень красиво! Благодарна Гуле за ссылку на твой сайт.
    Если будешь во Франции, добро пожаловать в Лион! Познакомлю с мужем, он тоже творит - занимается геральдикой, его сайт - http://laurentgranier.com/

  • #13

    Margarethe Meixner (Dienstag, 12 Mai 2015 06:01)

    Grüß Gott Alifia,
    hab ein wenig durchgeschaut bei Kitz Award und dabei eine Ikone entdeckt.
    So bin ich auf die Homepage gekommen und sehr erstaunt über die umfangreiche künstlerische Tätigkeit.
    Kompliment .........vom Bühnenbild bis Portrait.....und und und!
    LG Margarethe

  • #12

    Erasmus Brandstätter (Sonntag, 25 Januar 2015 17:19)

    Hallo Alfia,
    Tolle Bilder von einer tollen Künstlerin!
    Freue mich schon, wenn ich wieder einmal Zeit finde um mein Malwerk bei deinen Kursen etwas aufzufrischen.
    LG
    Erasmus

  • #11

    Vesna Markovic (Montag, 01 Juli 2013 15:46)

    Sehr schone Bilder, liebe Alfia.
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
    LG
    Vesna

  • #10

    Franziska Rosenegger (Donnerstag, 09 August 2012 11:23)

    Liebe Alfia!
    Sehr beeindruckende Homepage. Ich habe auch schon mein persönliches Lieblingsbild entdeckt (Fuschlsee - Acrylbild).
    Weiterhin viel Erfolg!
    Grüße aus Ladau

  • #9

    Lia Ephardt (Donnerstag, 19 Januar 2012 12:27)

    Liebe Alfia, viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr wünscht Dir Lia. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir. Danke für die schönen Bilder. lg Lia

  • #8

    Matthias Theil (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:09)

    Hallo Alfia, ich wünsche Dir mit Deiner Homepage viel Erfolg und alles Gute im Neuen Jahr. Lg. Matthias

  • #7

    Christina Mosshammer (Sonntag, 08 Januar 2012 10:13)

    Hab gerade deine HP genossen, bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße Christa

  • #6

    Marlies Weber (Sonntag, 01 Januar 2012 12:31)

    Liebe Alfia,
    Gratulation zu deiner Homepage, es sind wunderschöne Werke zu sehen. Vielleicht treffen wir uns ja bei einer unserer nächsten Veranstaltungen in meinem Atelier Artista, ich würde mich freuen.
    Alles Liebe und eine kreatives neues Jahr,
    Marlies

  • #5

    Karin Ebner (Samstag, 31 Dezember 2011 17:16)

    Gratuliere zu Deiner gelungenen Homepage!Tolle Bilder,alle Achtung-ich freue mich das so eine große Künstlerin bei unseren Verein der Kunstplattform Faistenau dabei ist.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Karin

  • #4

    Familie Hairzmann, Salzburg (Samstag, 31 Dezember 2011 13:05)

    Schöne Homepage - macht wirklich Appetit auf's Zeichnen & Malen!

  • #3

    Irma Schmidt (Samstag, 24 Dezember 2011 08:35)

    Herzliche Gratulation zu dieser schönen Hompage! Du solltest aber dein Licht nicht unter den Scheffel stellen und erwähnen, dass du an der Leonardo Kunstakademie auch im Rahmen des Teams des Kunststudiums unterrichtest!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Irmi

  • #2

    Patricia Ausweger Matz (Freitag, 25 November 2011 15:18)

    Was für wunderschöne Arbeiten!
    Die russische Seele ist spürbar.
    Liebe Grüße
    Patricia

  • #1

    marianne-litschauer (Dienstag, 22 November 2011 18:46)

    Wow, echt tolle Werke, gratuliere zu deiner tollen Homepage.

    LG
    Marianne